Hören & Sehen

Hier:  liegen am 4. März der Link zum Radio 100 live Stream, sowie am 3. und 4. März die Livestreams der Panels.

Dort (unten)  gibt es jetzt schon hörenswerte Archivalien und es werden täglich mehr!

 

 

der Radio 100 Jingle

alternativer Radio 100 Jingle

Checkpoint: Ulli Jossner telefonisch von Bolle, 1. Mai 1987

Beitrag auf Motor FM mit Ausschnitten von Radio 100 20 Jahre zuvor, 1. Mai 2007

Sportrausch: Spielberichterstattung aus dem Straßenkampf, 1. Mai 1987

Nachtflug: Rückwärts-Nachtflug, 03.08.1988

Das Radio 100 Festival im Kino

 

Und für die Augen: Die Radio 100 Bildergalerie!

Der Live-Stream von 88vier

6 thoughts on “Hören & Sehen

  1. Ferfi Antworten

    Kann ich leider nicht anhören, da die Audiodateien nicht freigegeben sind.
    Schade.

    1. radio100 Antworten

      ist in arbeit – sorry

  2. Laura Antworten

    Hallo,

    schön, dass Radio 100 wieder auf Sendung geht – wenn auch nur für einen Tag.

    Leider bin ich am 04.03. nicht in Berlin. Kann man später auf dieser Seite die Mitschnitte des Jubiläumssendetages, speziell vom Morgengrauen, abrufen?

    Außerdem wäre es super, wenn Ihr mehr Jingles und Werbespots (es gab doch ab und zu Werbung bei Radio 100, oder?) veröffentlicht, vor allem die Jingles, die täglich im Einsatz waren (Nachrichten, Sendebeginn und Sendeschluss (während des Frequenzsplittings), Sendungsjingles der Sendungen, die täglich liefen usw.).

    Vielen Dank.

    LG
    Laura

    1. radio100 Antworten

      Liebe Laura, Ziel der Seite ist, Schritt für Schritt ganz vieles zugänglich zu machen – wir arbeiten daran! Die Jubiläumssendungen und viele Ausschnitte der Veranstaltung kannst Du dann selbstverständlich hier hören

  3. piratensender pauerpleh Antworten

    Habt ihr eine Zeit-Maschine?? Seit wann war 2007 „20 Jahre zuvor“ Willkommen im Jahr 2027 !!!

    1. radio100 Antworten

      natürlich haben wir eine (siehe news ) aber bitte wo steht das ?

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.